Über uns: Haushaltsservice Nürnberg

Über uns

Herzlich willkommen bei unserem Haushaltsservice Nürnberg!

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und begrüßen Sie ganz herzlich!

Mein Name ist Dzhemma Marandian. 

Im Jahr 2018 habe ich mich entschieden, eine Firma für haushaltsnahe Dienstleistungen zu gründen, um Menschen zu helfen, zu entlasten und eine professionelle Alltagsunterstützung anzubieten. 

Denn ein sauberes und ordentliches Zuhause ist der erste Schritt zum Glück!

Gründungsgeschichte von Haushaltsservice Nürnberg

 

Die Geschichte unseres Unternehmens begann in der zweitgrößten Stadt Bayerns, im wünderschönen Nürnberg.

In unserer modernen Gesellschaft wird es immer komplizierter alle täglichen Aufgaben allein zu bewältigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie schwer es ist, alle regelmäßig wiederkehrenden Haushaltsaufgaben zeitsparend zu erledigen, gleichzeitig einen Beruf auszuüben, eigene Familie zu gründen und noch Zeit für Erholung zu finden. 

Mir ging es genauso, wie viele andere Leute… Ich wollte alles unter einem Hut bringen und bei allen Aufgaben immer 100% geben.

Leider ist es unmöglich, sich nach einer langen Arbeitswoche auch auf die Haushaltsaufgaben zu konzentrieren, Zeit mit der Familie zu verbringen und Hobbys nachzugehen. Es stehen viele Aufgaben auf dem Plan, wie Einkaufen, Putzen, Aufräumen, Kochen und Bügeln, etc. und die Zeit reicht einfach nie.

So kam es auch dazu, dass ich selbst viele Monate nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Haushaltshilfe in Nürnberg gesucht habe. Schnell musste ich aber feststellen, dass es gar nicht so einfach ist die passende Reinigungskraft zu finden.

Oft habe ich schlechter Erfahrungen mit nicht angemeldeten Reinigungskräften über Vermittlungsagenturen gemacht, oder ich musste einfach viel zu lange auf eine Terminbestätigung warten. In meinem Umfeld hörte ich auch immer wieder von solchen Herausforderungen. Dies brachte mich dazu, Haushaltsservice Nürnberg zu gründen und anders zu sein als die Anderen!

Transparenz und Vertrauen

Am wichtigsten war mir von Anfang an, dass sich unsere Kunden vollkommen auf uns verlassen können. Uns liegen alle Kundenwünsche, Anforderungen und jedes Feedback sehr am Herzen. Wir legen großen Wert auf schnelle, unkomplizierte Beratung und Terminvereinbarung. Der persönliche Kontakt zu den Kunden ermöglicht uns alle Bedürfnisse zu erfüllen und alle unsere Interessenten, Neukunden und bestehenden Kunden zufrieden zu stellen. 

Schließlich wusste ich selbst gut genug, dass man sich vor der Beauftragung einer Reinigungskraft immer ein wenig unsicher fühlt.

So ist beispielsweise manchen Menschen unwohl dabei, im eigenen Haushalt auf fremde Unterstützung angewiesen zu sein. Anderen fällt es schwer, einer noch nicht so gut bekannten Person die eigene Wohnung und hochwertigen Möbeln anzuvertrauen. Wieder andere befürchten, dass die Chemie zwischen Haushaltshilfe und Familie vielleicht nicht stimmen könnte.

Diese Bedenken nehmen wir ernst!

Wir bieten ein individuelles Angebot, angepasst, genau an Ihren Wünschen, die Möglichkeit sich für eine feste Reinigungskraft zu entscheiden, die Sie jede Woche begleitet und dabei sind Sie nicht verpflichtet einen Vertrag mit uns zu unterschreiben!

Im Anschluss vereinbaren wir eine erste Probe- bzw. Testarbeit. So können Sie erst einmal austesten, ob die Haushaltsreinigung Ihren Vorstellungen entspricht und ob auf der zwischenmenschlichen Ebene alles gestimmt hat. 

Ist alles in Ordnung und verstehen Sie sich gut mit unseren Mitarbeitern, können Sie ganz einfach weitere Termine vereinbaren.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, dürfen Sie uns nicht mehr buchen. 

Ihre volle Flexibilität ist bei uns garantiert. Es genügt uns eine E-Mail oder einen Anruf, dass Sie unsere Leistungen nicht mehr benötigen und wir sind einverstanden. Kein Widerrufsrecht und keine Bindungswirkung für Verträge, keine langen Wartezeiten und keine unnötigen Bindungen. Wichtig sind uns nur Sie, Ihre Wünsche und Ihre Zufriedenheit.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Individuelle Beratung und Anpassung an Ihren Wünschen

  • Nur angemeldete, versicherte und geschulte Mitarbeiter mit geprüftem Führungszeugnis

  • Mitarbeiter haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • Unkompliziertes Austesten und Buchungsablauf

  •  Keine Verträge und Kündigungsfristen

  • Haftpflichtversicherung bis 5.000.000 € springt bei Schaden und deckt sogar Schlüsselverlust ab

  • Wir bringen umweltschonende Reinigungsmittel kostenlos zum Termin mit

  • Die Putzlappen waschen wir selber

 

Wir erweitern unser Leistungsangebot

Nach der Gründung von Haushaltsservice Nürnberg, Freunden und Nachbarn, dass viele Menschen neben einer Putzhilfe noch weitere Unterstützung benötigen. 

So werden beispielsweise nach schwierigen Operationen oder während Schwangerschaften auch noch zusätzliche Leistungen wie Einkaufsservice, Gartenhilfe und Arztbegleitung gesucht, die über die Krankenkasse abgerechnet werden. 

Viele Krankenkassen bezahlen unsere Leistungen für Haushaltshilfe, wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen.

 

Entsprechend haben wir unser Angebot erweitert und aktuell arbeiten wir mit allen Krankenkassen zusammen.

 

Wenn Sie Fragen zu einzelnen Leistungen haben oder einen Termin für eine Probereinigung vereinbaren möchten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wie wir arbeiten
UNVERBINDLICH
UNVERBINDLICH
und individuell beraten wir Sie gerne. Rufen Sie uns an!
PERSÖNLICH
PERSÖNLICH
erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse zugeschnitten ist!
ENTLASTEND
ENTLASTEND
greift Ihnen unser Team vom Haushaltsservice Nürnberg unter die Arme und kümmert sich um alles Nötige. Legen Sie die Füße hoch!
DANKBAR
DANKBAR
nehmen wir jedes Feedback von Ihnen entgegen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Sie wünschen ein persönliches Angebot? Wählen Sie einfach die gewünschte Leistung und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage mit den benötigten Informationen.