Haushaltsservice Nürnberg

Dzemma

Herzlich willkommen bei unserem Haushaltsservice Nürnberg!

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben, und möchten uns Ihnen an dieser Stelle gern etwas näher vorstellen.

Mein Name ist Dzhemma Marandian. Ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin unseres Haushaltsservices und komme aus dem schönen Nürnberg.

Unser Unternehmen gibt es seit 2018. Wir sind also noch ganz jung und voller Tatendrang, Sie bei Ihrer täglichen Hausarbeit zu unterstützen. Aktuell suchen wir eifrig nach weiteren fleißigen Helfern, mit denen wir unser Angebot an Reinigungsleistungen weiter ausbauen können.

Gründungsgeschichte von Haushaltsservice Nürnberg

Die Geschichte unseres Unternehmens begann vor einigen Jahren.

Damals musste ich die Erfahrung machen, dass es mit zwei Vollbeschäftigten in einer Familie oft gar nicht so leicht ist, alle regelmäßig wiederkehrenden Haushaltsaufgaben zeitsparend zu erledigen. Anstatt nach einer langen Arbeitswoche entspannen, Zeit mit meiner Familie verbringen und meinen Hobbys nachgehen zu können, standen Einkaufen, Putzen, Aufräumen und Bügeln auf dem Plan. So kam es auch, dass ich selbst viele Monate nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Haushaltshilfe gesucht habe.

Schnell musste ich aber feststellen, dass auch das gar nicht so einfach ist. Oft habe ich schlechte Erfahrungen mit Schwarzarbeitern und unprofessionellen Personalvermittlungen gemacht. Als ich auch in meinem Umfeld immer wieder von solchen Problemen hörte, kam ich schließlich irgendwann auf die Idee, selbst eine Firma für Haushaltsdienstleistungen zu gründen und das Ganze besser zu machen.

Transparenz und Vertrauen

Am wichtigsten war mir dabei von Anfang an, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf uns verlassen können. Schließlich wusste ich selbst gut genug, dass man sich vor der Beauftragung einer Reinigungskraft immer ein wenig unsicher fühlt.

So ist beispielsweise manchen Menschen unwohl dabei, im eigenen Haushalt auf fremde Unterstützung angewiesen zu sein. Anderen fällt es schwer, einer noch nicht so gut bekannten Person die eigene Wohnung anzuvertrauen. Wieder andere befürchten, dass die Chemie vielleicht nicht stimmen könnte.

Diese Bedenken nehmen wir ernst. Deshalb steht bei uns an erster Stelle immer eine individuelle Beratung. Dabei klären wir ab, welche Wünsche Sie haben und worauf Sie besonders viel Wert legen. Das ermöglicht es uns, genau die passende unserer freundlichen Mitarbeiterinnen für Sie zu finden.

Im Anschluss vereinbaren wir eine unverbindliche Probearbeit. So können Sie erst einmal austesten, ob die Reinigung Ihren Vorstellungen entspricht und ob auf der zwischenmenschlichen Ebene alles passt. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie unkompliziert von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Ist alles in Ordnung und verstehen Sie sich gut mit unserem Mitarbeiter, können Sie ganz einfach weitere Termine vereinbaren.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Individuelle Beratung
  • Nur geprüfte sozialversicherte Mitarbeiter mit Führungszeugnis
  • Mitarbeiter haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Unkompliziertes Austesten
  • Haftpflichtversicherung springt bei Fehlern wie Schlüsselverlust ein
  • Nur umweltschonende Reinigungsmittel

 

Wir erweitern unser Leistungsangebot

Nach der Gründung Haushaltsservice Nürnberg erfuhr ich von Bekannten, Freunden und Nachbarn, dass viele Menschen neben einer Putzhilfe noch weitere Unterstützung benötigen. So werden beispielsweise nach schwierigen Operationen oder während Schwangerschaften auch noch zusätzliche Leistungen wie Einkaufsservice, Gartenhilfe und Arztbegleitung gesucht.

Entsprechend haben wir unser Angebot erweitert. Mittlerweile können wir Ihnen auch Leistungen in folgenden Bereichen anbieten:

  • Tierbetreuung
  • House Sitting
  • Hausmeisterservice
  • Unterstützung bei Behördengängen
  • 24 Betreuungsservice
  • Dokumentenabgabe bei Krankenversicherung
  • Fensterreinigung
  • Reparaturarbeiten

 

Wenn Sie Fragen zu einzelnen Leistungen haben oder einen Termin für eine Probereinigung vereinbaren möchten, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Wie wir arbeiten

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Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und gern
beraten Sie persönlich und völlig unverbindlich
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Im Rahmen einer Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten oder Liegenschaft ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und offerieren Ihnen ein individuell zugeschnittenes Konzept und Angebot
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Unser Haushaltsservice Nürnbeg Team bereitet alles vor, damit unser Einsatz bei Ihnen von Anfang an reibungslos funktioniert
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Wir überprüfen regelmässig und unangemeldet die durch unsere Mitarbeiter erbrachten Dienstleistungen und holen bei Ihnen aktiv Feedback ab. Optimierungspotential wird so aktiv so schnell wie möglich umgesetzt
Sie wuschen ein persönliches Angebot? Wählen Sie einfach die gewünschte Leistung und senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage mit den benötigten Informationen.